Tageanzahl zwischen zwei Daten mit dem Rechner von Windows 7 berechnen

Mal schnell die Anzahl an Tagen zwischen zwei Daten berechnen. Das geht mit dem Rechner von Windows 7.

Öffnet dazu den Rechner entweder über Start - Alle Programme - Zubehör - Rechner oder Start - "calc" (Eingabe im Suchfenster ohne Anführungszeichen) - Enter drücken.

Mit Strg-E oder Ansicht - Datumsberechnung öffnet ihr dieses Tool.

 

 

Außerdem kann der Rechner noch mehr. Es gibt die Modis:

 

Standard

Wissenschaftlich

Programmierer

Statistik

 

Zusätzlich hat der Rechner noch einige Tools. Außer der schon erwähnten Datumsberechnung gibt es noch:

 

Basismodus -> es wird kein Tool angezeigt

Einheitenumrechnung

Arbeitsblätter -> Hypothek, Fahrzeugleasing, Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugverbrauchs und Kraftstoffverbrauch

 

 

Kommentar schreiben

Momox.de - Einfach verkaufen.