Soundeditor für die Fussball Manager Reihe von EA Sports

Soundeditor für die Fussball Manager Reihe von EA Sports.

Programmtitel: Soundeditor

Version: V 2.0

Programmiersprache: Visual Basic.net

Datenbank: Access (embedded)

Entwickler: Stefan Schmitz (Code), Sören Hentzschel (Dateneingabe DB)

Kunde: www.sozone.de

Status: Online

URl: Download

Beschreibung:

Ganz viele tolle Features sind im Editor vorhanden, angefangen beim Einfügen der Fangesänge (Nachschaumöglichkeit der schon installierten Fangesänge, da dort eine Durchnummerierung erforderlich). Man kann auch noch eine Spielvorschaumusik, eine Einlaufmusik und eine Tormusik einfügen. Das war aber noch nicht alles! Der jeweilige Speicherordner wird automatisch beim Speichern geöffnet. Aber nur die Land- und Vereinauswahl, sowie die Kurznamen und VereinsID werden beim Speichern automatisch schon angezeigt. Die vorhandende Datenbank basiert auf Update1 des Fussball Manager 09.

Da die Datenbank von dem Spiel nicht exportierbar ist, war Handarbeit bei der Dateneingabe angesagt. Es wurden ca. 3800 Datensätze eingfügt.

CHANGELOG:

- kleinere Fehler beseitigt
- updatefähig, da in Zukunft das Tool erweitert wird.

 

Veröffentlichungsdatum: 05.02.2009

Videotutorial: ja

Handbuch: nein

 

Soundedior

Kommentar schreiben

Momox.de - Einfach verkaufen.