FM 09 Starter

Starte deinen FM von EA mit deinen Lieblingseinstellungen. Dieses Programm hilft dir dabei.

 

Programmtitel: FM 09 Starter

Version: V 1.0

Programmiersprache: Visual Basic.net

Datenbank: nein

Entwickler: Stefan Schmitz

Kunde: www.sozone.de

Status: Online

URl: Download

Beschreibung:

Starte deinen FM mit deinen Lieblingseinstellungen.
Dieses Tool braucht man nicht, um den FM 09 zu starten.
Es soll nur dazu beitragen, verschiedene Einstellungen vor dem Starten des Spiels schnell und einfach zu tätigen.
Das Suchen und Installieren der Einstellungen werden damit vereinfacht. Es hat auch einen Vorteil, wenn man mal schnell eine andere Einstellung ausprobieren möchte.
Dieses Tool kopiert nur die gewählten Einstellungen in den jeweils richtigen Ordner. Wenn man nichts verändern will, kann man den FM 09 auch ganz normal starten.

Das Tool ist eigentlich entstanden, weil ich es umständlich fand, Gameplaypatches und TV-Popups immer per Hand zu kopieren, um diese im Spiel jeweils auszuprobieren. Zum Schluß habe ich dann noch den user-ini-Assistent als zusätzliches Feature integriert, weil das wunderbar zusammenpasste.  Alle Einstellungen vor dem Starten des Spiels vornehmen, was nur ein paar Klicks dauert und fertig.

Veröffentlichungsdatum: 06.07.2009

Videotutorial: nein

Handbuch: nein

 

FM 09 Starter Gameplaypatches

 

FM 09 Starter TV-Popups

 

FM 09 Starter user.ini

 

Kommentar schreiben

Momox.de - Einfach verkaufen.