Kann keine Medien mehr hochladen über das Backend

Ihr arbeitet mit Firefox und Joomla 1.5 und könnt im Backend unter Site -Medien keine Datei hochladen. Optisch sind 3 Button unter Datei hochladen: Dateien suchen, Upload starten und Uploadliste leeren.

Den ersten Button "Dateien suchen" könnt ihr anklicken, sooft ihr wollt. Es tut sich nix. Dann liegt es nur an einer Einstellung.

Unter Site - Konfiguration im Reiter System ist ganz unten auf der linken Seite in dem Bereich "Medien" die Funktion "Flash-Uploader aktivieren". Der steht dann bestimmt auf "Ja". Wenn ihr den abschaltet ("Nein" auswählen) könnt ihr auch wieder Medien hochladen.

Im Internet Explorer gehts auch mit aktivierten Flash-Uploader, doch dann klappt dort das Markieren von Wörtern im Editor nicht.

So war es bei mir.

 

 

Kommentar schreiben

Momox.de - Einfach verkaufen.